Heike hat es geschafft: Viel abnehmen ohne Diät klappt! Der weibliche Teil unserer Gesellschaft ist häufig besonders nach der Schwangerschaft unglücklich über die eigene Figur. Der Familienstress und das ständige auf der Hut sein, scheint für viele das „Aus“ der persönlichen Wunschfigur.

Heike M. ist 43 Jahre jung, verheiratet und vierfache Mutter. Trotzdem hat sie es geschafft ein gesundes Verhältnis zu ihrer Ernährung zu finden und zwar ganz ohne Verzicht. Das sogar ohne Wunderpillen.

„Meine Einstellung zum Essen hat sich geändert und es ist leichter als du denkst.“

Sie erzählte mir: „Ich habe, wie viele andere auch die letzten Jahre immer wieder abgenommen und mit Jo-Jo Effekt zugenommen. Patric habe ich vor gut 8 Jahren das erste mal gesehen.“ Im März 2017, als sie schon fast aufgeben wollte, hat sie Leichter als du denkst gestartet.

Ganz ehrlich sagte sie mir: „Anfänglich war ich skeptisch und auch nicht gleich so erfolgreich, aber ich habe in jeder Woche wieder bewusst gelernt : Hey, es ist leichter als du denkst! “

Viel abnehmen ohne Jo-Jo-Effekt ist machbar

Heike hat wahnsinnige 21 Kilogramm abgenommen und die letzten Kilos folgen. Sie sagt:“ Ich muss nicht verzichten, ich esse nur einfach zum richtigen Zeitpunkt und natürlich das Richtige. Meine Einstellung zum Essen hat sich geändert und es ist leichter als du denkst.“

Am meisten habe ich mich gefreut, als Heike mir sagte: “ Das Wichtigste ist, dass ich mir dieses Konzept auch die nächsten Jahre und Jahrzehnte vorstellen kann.“

Heike ist ein tolles Beispiel für eine starke Familienmutter, die schon fast den Glauben an einen dauerhaften Wohlfühlköprer aufgeben wollte. Mit Leichter als du denkst hat sie ihr Ziel erreicht und weiß: Es bleibt für immer!

Viel abnehmen bedeutet nicht hungern oder extrem „diäten“. Heike ist ein schönes Beispiel dafür und hoffentlich auch eine Inspiration für dich!

Viele Grüße

Dein Coach Patric

Du willst auch endlich den ersten Schritt gehen und etwas verändern? Sichere dir hier deinen kostenlosen Zugang zu meinem Online-Workshop und entdeckte die wichtigsten Tricks für eine gesunde, schlank machende Ernährungsumstellung!