Den Druck beim Abnehmen raus zu nehmen ist eines meiner größten Anliegen im Coaching. Besonders der regelmäßige Blick auf die Waage kann ordentlich Frustration hervorrufen und das hindert beim Abnehmen. Daniela hat ihren Weg mit Leichter als du denkst zur Wohlfühlfigur gefunden und ein beeindruckendes Resultat erzielt. Sie ist das beste Beispiel: Abnehmen ohne Waage ist machbar!

 

Das ist das Tolle bei Leichter als du denkst: „Jeder kann, aber nichts muss!”

Patrica hat meinem Team erzählt: „Durch Patrics Programm habe ich meine Ernährung umgestellt und gehe seit langer Zeit wieder ins Fitnessstudio. Das tolle an Leichter als du denkst ist: Alles kann, aber nichts muss. Jeder kann sein Tempo wählen.” Eine Aussage die mich bei Patrica unglaublich begeistert hat: „Ich kann mir mittlerweile Hosen in kleineren Größen kaufen und das ganz ohne meine Waage. Ich hab irgendwann festgestellt, dass mich das nur frustriert.”

Die Zahl auf der Waage macht täglich zahlreiche Menschen verrückt. Das Abnehmen geht nicht schnell genug. Geduld? Nein, ausgeschlossen! Leider ist das der Startschuss für gefährliche und unüberlegte Diäten. Dabei gehört viel mehr dazu. Abnehmen darf sich gut anfühlen und ist deutlich mehr als nur eine Zahl auf der Anzeige der Waage. Geht es nicht auch um ein gutes Körpergefühl? Vielleicht auch um Selbstbewusstsein? Eine starke Gesundheit?

Abnehmen ohne Waage macht glücklich!

Daniela sagt mir: „Ich habe auf mein Maßband zurückgegriffen und zähle dieses jetzt zu meinen neuen, tollen Freunden. Das zeigt mir immer, es bewegt sich etwas, auch wenn die Waage an diesem Tag nicht meiner Meinung ist. Mein Tipp an jeden Menschen der sich gut fühlen und etwas erreichen will: Schmeiß die Waage weg! Es ist leichter als du denkst!”

Ich kann es allen, die den Wunsch haben Gewicht zu verlieren, nur ans Herz legen sich mit der Waage nicht verrückt zu machen. Nehmt lieber das Maßband, es beweist deutlich schneller Erfolge. Lege deinen Fokus auf deine Ernärhunfsgewohnheiten. Abnehmen ohne Waage ist keine Hexenwerk!

Viele Grüße

Dein Coach Patric

Du willst auch endlich den ersten Schritt gehen und etwas verändern? Sichere dir hier deinen kostenlosen Zugang zu meinem Online-Workshop und entdeckte die wichtigsten Tricks für eine gesunde, schlank machende Ernährungsumstellung!