Bianca Schmidl ist ein unglaubliches Mitglied meiner Community. Sie sagte mir: „Mit deiner Methode hatte ich schon einmal großen Erfolg und jetzt, nach meiner 2. Schwangerschaft, wieder! Seit Dezember 2016 sind 30 kg weg. Leichter als du denkst ist das erste und einzige Programm was funktioniert und zwar langfristig, ein Leben lang.“ Richtige Ernährung ist gar nicht so schwer, du schaffst das auch!

Richtige Ernährung macht glücklich

„Ich bin heute sportlicher als mit 20 und fühle mich großartig“

Bianca ist eine wahnsinnige Unterstützung für alle Leichter als du denkst Einsteiger. Sie hat sich dazu entschieden eine Ausbildung als Ernährungsexpertin abzulegen und teilt ihr Wissen mit den Mitgliedern der Community. Richtige Ernährung hat nichts mit Zwang und Verzicht zu tun. Es wird Teil deines Lebens und deines Alltags.

Richtige Ernährung ist ein Lebensstil und keine brutale Diät

Eine Ernährungsumstellung muss ein Teil von dir werden. Genau wie der Weg morgens ins Büro oder der Stammtisch am Mittwoch mit deinen Freunden. Du gehst dementsprechend einkaufen, beginnst dich mehr zu bewegen, entdeckst gesunde und leckere Lebensmittel. Du erlernst mit Leichtigkeit eine Ausnahmesituation zu bewältigen. Das heißt auch: Eine Pizza zwischendurch oder ein paar Kekse sind absolut in Ordnung. Es ist die logische Folge aus einer natürlichen, bewussten Ernährung mit einem guten Körpergefühl. Die Konsequenz von unüberlegten, brutalen Diäten? Dir fehlen irgendwann wichtige Vitamine, Mineralstoffe und andere Dinge. Das ist ein fieser Teufelskreis. Du bist im schlimmsten Fall total unglücklich.

Bianca hat meines Erachtens einen unbeschreiblichen Erfolg erzielt. Den Weg zu einem selbstbewussten & fitten „Ich“ hat sie Dank Leichter als du denkst gefunden. Bianca schrieb mir: „Ich bin heute sportlicher als mit 20 und fühle mich großartig. Besonders viel Freude macht mir die tolle Community. Gemeinsam ist es leichter als du denkst. Bianca hat sich, wie einige Frauen nach der Schwangerschaft, unwohl in ihrer Haut gefühlt. Somit kam der Entschluss mit Leichter als du denkst zu starten und die Schwangerschaftskilos in Angriff zu nehmen.

Richtig Abnehmen ist für einen gesunden Körper das A und O. Bianca ist der Beweis, dass auch eine Familienmama nach der Schwangerschaft, den Weg zur Wohlfühlfigur meistern kann. Sie sagt heute über Leichter als du denkst: „You make me sexy!”

Viele Grüße

Dein Coach Patric

Du willst auch endlich den ersten Schritt gehen und etwas verändern? Sichere dir hier deinen kostenlosen Zugang zu meinem Online Workshop und entdeckte die wichtigsten Tricks für eine gesunde, schlank machende Ernährungsumstellung!