Unter meinen Leichter als du denkst Teilnehmern gibt es einige die wirklich immer auf Trab sind. Darunter auch Patricia, denn sie ist beruflich sehr viel unterwegs. Darunter litt früher auch die Ernährung. Als sie bei einer Shoppingrunde festgestellt hat, dass sie nicht mehr in die gewünschten Hosen passt, kam der Entschluss etwas zu ändern. Sie wollte abnehmen im Berufsalltag und sich endlich wieder wohl fühlen. Heute hat sich es geschafft über 22 Kilogramm zu verlieren. Ihre Veränderung ist beeindruckend. 

„Ich fühle mich viel beweglicher und bin weniger schnell gereizt.”

Auf der Suche nach einer nachhaltigen Methode ist Patricia in meiner Leichter als du denkst Community gelandet und ist begeistert von dem Konzept. Abnehmen im Berufsalltag ist für sie keine Herausforderung mehr. An fünf Tagen pro Woche isst sie diszipliniert, lässt das Feierabend- Bier mit den Kollegen am Abend weg. Patricia sagte: „Ich habe insgesamt einfach bewusster gegessen, so habe ich trotz kleiner Sünden am Wochenende ganz viel abnehmen können.“ Patricia hat in wenigen Monaten wahnsinnige 22 Kilogramm verloren und nicht nur die optische Veränderung ist beeindruckend. Sie sagte: „Ich fühle mich viel beweglicher und bin weniger schnell gereizt.”

Abnehmen im Berufsalltag ist für jeden machbar

Patricia ist ein toller Beweis, dass abnehmen nichts mit hungern und Verboten zu tun hat! Jeder darf auch bei Leichter als du denkst seine Lieblingsköstlichkeit genießen. Viele Menschen sitzen täglich stundenlang im Auto oder am Schreibtisch. Du vielleicht auch? Trotzdem möchte ich dir Mut machen. Patricia ist das beste Beispiel dafür, dass abnehmen im Berufsalltag funktioniert. Mit ein wenig Disziplin und ein paar einfachen Tricks ist es auf jeden Fall auch für dich machbar. Selbst wenn du für Sport wenig Zeit hast. Die Grundlage liegt in der Küche. Du wirst merken: Mit ein wenig Übung ist es leichter als du denkst!

Viele Grüße

Coach Patric

Du willst auch endlich den ersten Schritt gehen und etwas verändern? Sichere dir hier deinen kostenlosen Zugang zu meinem Online-Workshop und entdeckte die wichtigsten Tricks für eine gesunde, schlank machende Ernährungsumstellung!