Antje & Szymon haben gemeinsam als Team den Kampf gegen die Pfunde angetreten. Antje hat 28 Kilogramm abgenommen, bei Szymon sind es 41 Kilo. Bei ihm geht der Weg noch weiter. Er berichtet mir regelmäßig von den neuen erzielten Erfolgen! Als Paar abnehmen ist gleich doppelt so motivierend!

 

Als Paar abnehmen mit Leichter als du denkst

„Patrics Coaching war der Schlüssel zum Erfolg!”

Die beiden schrieben mir: „Patrics Coaching war der Schlüssel zum Erfolg! Wir haben unheimlich viel über uns und das Thema gelernt. Es kann so einfach sein, wenn es richtig erklärt wird!” Bei Szymon geht der Weg noch weiter, ich höre regelmäßig von seinen neuen Erfolgen.

Als Paar abnehmen bedeutet Motivation pur

Wollt ihr auch gemeinsam mit eurem Partner durchstarten? Fangt jetzt an und ihr könnt die selben Erfolge wie Antje & Szymon erzielen!

Viele Grüße

Coach Patric

Du willst auch endlich den ersten Schritt gehen und etwas verändern? Sichere dir hier deinen kostenlosen Zugang zu meinem Online-Workshop und entdeckte die wichtigsten Tricks für eine gesunde, schlank machende Ernährungsumstellung!