Der 12 Tage Crashkurs um dauerhaft & gesund abzunehmen

Hast du Lust Teil einer Community zu werden und kostenlos, gemeinsam mit einer motivierten und hilfsbereiten Gruppe an deiner Wunschfigur zu arbeiten? Häufig wird mir die Frage gestellt :

„Wie geht eigentlich abnehmen ? Kann ich gesund abnehmen ohne zu hungern?“ Ja! Dafür gibt es in meinem kostenfreien 12 Tage Crashkurs einfache & bildliche Erklärungen, die dir zeigen, wie effektiv Abnehmen und vor allem Abnehmen ohne Diät funktioniert.

Du hast bereits hier mein Versprechen, dass dieser Kurs 100% kostenfrei ist. (Weshalb erklär ich dir weiter unten – erst zeig ich dir um was es in meinem 12 Tage Crashkurs geht!)

>>Hier geht es zum unverbindlichen Kurs<<

Im 12 Tage Crashkurs wirst du Abnehmen mit ganz anderen Augen betrachten

Ich möchte dir klar machen, dass Abnehmen ohne Diät & effektiv abnehmen sich absolut nicht widersprechen. Deshalb nehme ich mir für meinen 12 Tage Crashkurs täglich Zeit und gehe gemeinsam mit dir und einer hoch motivierten Truppe, wichtige Grundbausteine zum Thema Ernährung durch. Viele Menschen machen sich verrückt und probieren jede Hau- Ruck- Diät auf dem Markt. Bei mir geht es darum, ohne zu hungern eine Ernährungsumstellung zu erzielen. Natürlich ist es unmöglich in einem 12 Tage Crashkurs und somit in einem sehr kurzen Zeitraum alles abzudecken. Jedoch kann ich dir bestimmt wichtige und neue Anreize & Informationen zur Verfügung stellen. Abnehmen ohne Diät ist kein Hexenwerk! Niemand muss hungern oder ständig verzichten. Deshalb möchte ich mein Wissen und meine langjährige Erfahrung in meinem 12 Tage Crashkurs mit dir teilen.

Was dich & deine Gesundheit in meinem Crashkurs erwartet

In unserer geschlossenen Community ist immer ein reger und hilfsbereiter Austausch. Ich bin dort täglich aktiv und beantworte deine Fragen. Wenn du Teil meiner Truppe wirst, erwarten dich:

  • praxistaugliche Tipps zum Abnehmen für eine gesunde & schlanke Figur
  • Tricks und Ideen, wie du mehr Bewegung in deinen Alltag bekommst
  • einfache Sportübungen (das ist kein Zwang, schlank sein passiert in der Küche)
  • Videos zur Erklärung verschiedener Ernährungs-Themen
  • hilfreiche Veränderungsvorschläge, ohne deine Routine total auf den Kopf zu stellen
  • tägliche Motivationsemails
  • eine geschlossene Facebook Gruppe mit hilfsbereiten Mitgliedern und meiner Unterstützung
  • Beantwortung von Fragen, welche du dir schon immer gestellt hast, um effektiv abzunehmen

Weshalb dieser 12 Tage Crashkurs absolut unverbindlich ist

Aus welchem Grund ich Tipps zum Abnehmen ganz ohne Gegenleistung verrate? Das macht doch heute niemand mehr!

Erst mal vorab: Ich möchte dich bestimmt nicht in eine Falle locken. Warum? Ich lerne von dir! Die Schwarm- Intelligenz der Gruppe hilft mir persönlich als Ernährungsexperte immer besser zu werden. Ich kann euch verstehen und damit in Zukunft noch bessere und angepasstere Tipps zu geben.

Natürlich muss auch ich Geld verdienen, meine Familie unterstützen und meinen Unterhalt zahlen. Bekanntlich lässt sich von Luft und Liebe nicht Leben. Dafür bin ich aber Autor zum Thema Ernährung- und Sport, habe ein bezahltes Online Coaching und ein Bühnenshow.

>>Hier klicken, für den kostenlosen Zugang <<

Mein 12-Tage-Crashkurs ist deshalb absolut unverbindlich und gratis. Es gibt noch einen weiteren Grund, wieso ich meine Herangehensweise in einer komprimierter Version zur Verfügung stelle:

Ich bin kein Fan von klassischen Diäten. Dort wird Essen häufig als „gefährlich“ dargestellt. Ich möchte euch die Möglichkeit geben, zu schnuppern, wie ich mit dem komplexen Thema „Gesundheit und gesund Abnehmen“ umgehe. So kannst du ganz für dich alleine herausfinden, ob meine Methode für dich der richtige Weg zu einer schlanken Figur, einem gut laufenden Stoffwechsel und einem gesunden Körper ist. Glaub mir: Abnehmen sollte nichts mit Verzicht zu tun haben. Deshalb gehe ich gemeinsam mit dir in meinem 12 Tage Crashkurs einfachen Grundfunktionalitäten deines Körpers auf den Grund. Du wirst sehen, es ist nicht so kompliziert.

Zahlreiche Menschen haben sich getraut, an meinem Crashkurs teilzunehmen und ganz unverbindlich neue Erfahrungen und Erkenntnisse zum Thema „wie abnehmen“und besonders „wie gesund abnehmen“ gesammelt.

Erfahrung ehemaliger 12 Tage Crashkurs Teilnehmer

Malina H zum Beispiel sagte : „Ich kann diesen 12 Tage Crashkurs von Patric nur empfehlen! Er bringt einem mit viel Humor und professionellen Wissen in nur 12 Tagen bei, wie man gesunde Ernährung und Bewegung perfekt in den Alltag integrieren kann und das GRATIS! Wo bekommt man schon so ein Angebot!? Also los gehts und anmelden, es ist für deine Gesundheit.

Ira L. hat ebenfalls tolle Erfahrung in meinem 12 Tage Crashkurs gesammelt. Sie schrieb:“ WOW! Ein tolles Geschenk von Patric Heizmann! Der 12 Tage Crashkurs ist KOSTENLOS & unverbindlich. Schnuppert mit Freuden in eine tolle Gruppe rein.

Themenauswahl in meinem 12 Tage Crashkurs

Du fragst dich vielleicht, um welche Themen es in diesem gratis 12 Tage Crashkurs gehen wird? Die habe ich mir ganz genau überlegt, denn es soll für jeden etwas dabei sein, der abnehemen möchte und vor allem gesund sein möchte. Es werden bestimmt auch ein paar Themen kommen, die du schon mal gehört hast und eventuell auch weißt, wie sie funktionieren, aber nie umgesetzt hast. Erwischt, genau das ist das gefährliche dabei! Wir erlernen in meine 12 Tage Crashkurs wichtige & ganz einfach Praxistipps, die du in Zukunft auch umsetzen kannst.

Gesund abnehmen ohne Verzicht & strenges ausrechnen von Kalorien

Noch ein paar Worte, warum ich in meinem 12 Tage Crashkurs die Grundlage für eine gesunde Ernährungsumstellung vermitteln möchte und keine Diät im klassischen Sinn. Selbstverständlich ist unsere gemeinsame Zeit begrenzt, in einem Intensiv Coaching kann man leider nicht alles abdecken. Dafür würden wir deutlich mehr Zeit & Ruhe benötigen.

Traditionelle Diäten werden dich nicht dünn machen

Typische Diäten können ganz schön anstrengend sein. Sie greifen in bewährte Essmuster ein und verlangen, von heute auf morgen fast alles zu verändern. Wir sind dann so intensiv damit beschäftigt, dass der Alltag kaum noch realisierbar ist. Wenn wir auf der einen Seite viel Aufmerksamkeit investieren, kostet das irgendwo anders Aufmerksamkeit. Jede kleine Herausforderung in deinem Alltag wird dann zu einem großen Hindernis, weil du dich dann zwischen beiden aufmerksamkeitsfordernden Herausforderungen entscheiden musst. Da wird gesund abnehmen schnell zu einer großen Schwierigkeit. Besonders schlimm wird es dann, wenn der Kopf sich ständig verrückt macht, was eigentlich gerade noch gegessen werden darf und einen die Heißhungerattacken ungezügelt überfallen. Deshalb möchte ich dir in der kurzen aber intensiven Zeit in meinem 12 Tage Crashkurs zeigen, dass du niemals eine Diät benötigst.

Gesund abnehmen mit Leichtigkeit & Freude in meinem 12 Tage Crashkurs

Dauerhaft abnehmen geht anders. Langfristige Erfolge werden die Meisten mit einer Diät nicht erzielen können. Ich beweise dir, mit Leichtigkeit abnehmen ist wirklich möglich und zwar für jeden. Wer mich kennt, weiß, dass ich großen Wert darauf lege, meiner Community zu erklären, was im Menschen passiert und welchen Effekt Eiweiß, Fett und Kohlenhydrate im menschlichen Körper haben. Wenn man etwas verstanden hat, lässt es sich auch gleich viel einfacher abnehmen. Falls du auch dauerhaft Gewicht verlieren möchtest, ohne JoJo Effekt, solltest du unbedingt mal ganz unverbindlich in meinem 12 Tage Crashkurs vorbei schauen. Ich freu mich dich kennen zu lernen!

Viele Grüße

Dein Coach Patric